Adresse

Autohaus Macht

Jasminstraße 20

90542 Eckental

Ortsteil Brand

Kontakt

Telefon 09126/8678

 

info@auto-macht-eckental.de

Öffnungszeiten

Verkauf:

Montag bis Donnerstag

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag und Samstag nur nach Vereinbarung

 

 

Werkstatt:

Montag bis Donnerstag

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag und Samstag nur nach Vereinbarung

Partnerlinks Firmen

Partnerlinks Clubs/Vereine

Partnerlinks Hersteller

Autohaus Macht in 90542 Eckental - Telefon 09126/8678
Autohaus Macht in 90542 Eckental - Telefon 09126/8678

Flyer und Beschreibung Ausfahrt

Da wir wegen Corona keine Strecke veröffentlichen dürfen, sich aber trotzdem wer die tollen Fahrzeuge ansehen möchte, hätte hier entweder von

 

7.30 Uhr - 9.00 Uhr am Start die Gelegenheit am Hotel Selau in 91077 Neunkirchen am Brand - hier ist viel Platz auf der Freifläche.

 

Gegen 9.20 Uhr kommen die Fahrzeuge bei der Minderleinsmühle vorbei - auch hier ist viel Freifläche.

 

Schön auch ab ca. 10.30 Uhr durch die Altstadt von Ebermannstadt.

 

Mittagspause ab 12.30 Uhr bei Maisel´s Bierwelt in Bayreuth.

 

Ab 17.30 Uhr dann wieder Ziel in 91077 Neunkirchen am Brand Hotel Selau.

 

Alle geltenden Sicherheitsvorschriften müssen immer eingehalten werden. Mund-/Nasenschutz, 1,5m Abstand und Hände desinfizieren.

So meine lieben, bald ist es soweit. 

Wir haben jetzt jede Menge tolle Überraschungen für euch. 

- tolles Frühstück im Hotel Selau

- leckeres Mittagessen bei Maisel´s und Friends in Bayreuth

- leckere Brotzeit Abends wieder im Hotel Selau

eine tolle Strecke durch die fränkische Schweiz mit Stopps bei der Minderleinsmühle, Fun of Europe, Carshooting Franken, Eislounge, Pretzfelder Obstmarkt, Obst Hohweg, Bowls to go, Autohaus Macht und viele mehr. 

 
Jede Menge Give Aways gibts von
Autohaus Macht und vielen mehr. Lasst euch überraschen. Wir haben noch Startplätze frei. Anmeldung unter www.oldtimer-classic-ausfahrt.de - ein Highlite ist auch der Besuch bei

 

 

 

 

 

Unterwegs gibt es eine leckere Stärkung bei www.bowls-to-go.de

 

Lisa und Rene sind mit Ihrem Foodtruck für uns unterwegs und stehen direkt an der Strecke. Hier gibt es für euch dann leckere Bowls (alles im Startgeld enthalten) 

 

 

Unser Mittagsziel steht fest. 

 

Wir besuchen in Bayreuth die Maisels Bierwelt mit einem Besuch im Biermuseum und danach geht es zum leckeren Mittagessen zu Maisel & Friends gleich um die Ecke. (alles im Startgeld enthalten)

Hallo liebe Oldtimerfreunde, 

wgen Corona wird sich die Ausfahrt ein bisschen Ändern, da wir natürlich sehr großen Wert auf die Sicherheit aller nehmen und daher werden auch keine Zuschauerinformationen frei gegeben, bzw. werden wir natürlich auch mit Mundschutz und genügend Abstand alles so planen, das auch wie jetzt im öffentlichen größte sicherheit geboten ist. Die Gatronomien in der fränkischen Schweiz, die Besucht werden, haben sich auch darauf eingestellt, alle Vorgaben die derzeit erfüllt werden müssen durchzuführen. Jeder Teilnehmer bekommt natürlich Mundschutzmasken, Desinfektionsmittel und Handschuhe. 

Berschreibung zur Ausfahrt:  Diese wird sich noch ändern wegen Corona, wir machen aber viel außen mit viel Abstand in der schönen Natur. 

 

Mundschutz und Hygiene steht natürlich auch noch an oberster Stelle wo nötig! 

 

Starten Sie mit uns am Samstagmorgen mit einem kleinen Frühstück von Neunkirchen am Brand, Hotel Selau in die fränkische Schweiz zum Besuch einer Mühle, wo für uns eine Besichtigung stattfindet und es die erste Kaffeepause gibt.

 

Danach geht es über traumhafte Straßen der fränkischen Schweiz auf den Spuren der Oldtimer
Classic Rallye 2020
zum Brauerei Gasthof. Hier sehen wir uns natürlich an, was hier gebraut
wird bevor es zum leckeren Mittagessen übergeht.

 

Weiter durch die schöne Natur mit unseren tollen Fahrzeugen in eine typisch fränkische Backstube. Hier werden extra für uns besondere Genussstücke hergestellt.

 

Danach ein besonderes Highlight, wir besuchen einen Großhandel für italienische Mode und Süßwaren, wo zu EK-Preisen eingekauft werden kann und hier gibt es auch noch Kaffee und Kuchen.

 

Zusammen noch die schönen Kurven der Berg- und Tallandschaft genießen und dann mit viel Benzingesprächen und einen schönen Ausklang zurück, wo noch eine gute Brotzeit auf uns wartet.

 

Für jeden Teilnehmer gibt es natürlich ein Gastgeschenk unserer Sponsoren und ein tolles Bild von unterwegs durch unseren Fotografen.
Die Veranstaltung wird durch unseren Pannenservice begleitet.
Unterwegs haben wir uns natürlich immer wieder noch etwas Besonderes für
Sie einfallen lassen, dass es zwischen den Anfahrtszielen nicht langweilig wird.

Lassen Sie sich überraschen.

 

Für alle Old- / Youngtimer bis Baujahr 2000 und alle Cabriofahrzeuge bis Baujahr 2020.

 

Im Nenngeld von 225.- Euro sind enthalten ein kleines Rallyefrühstück für 2 Personen, Kaffepause mit Gebäck am Vormittag für 2 Personen, Mittagessen mit einem Getränk für 2 Personen, Unterwegs noch ein Eisstop, Kaffeepause mit Kuchen für 2 Personen am Nachmittag und eine Brotzeit für 2 Personen im Ziel. Außerdem noch Rallyeschild und Aufkleber, Rallyetasche, Kugelschreiber und Block, Roadbook, Gastgeschenk und Give Aways unserer Sponsoren. 

25.- Euro von den 225.- Euro Startgeld pro Team werden an eine gemeinnützige Einrichtung im Landkreis Forchheim gespendet !!

Flyer Oldtimer Classic Rallye 2020 im PDF Format zum ausdrucken oder herunterladen
Hier können Sie sich unseren Flyer zur Oldtimer Classic Rallye 2020 herunterladen und ausdrucken.
Ausfahrt hinten.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]