Adresse

Autohaus Macht

Jasminstraße 20

90542 Eckental

Ortsteil Brand

Kontakt

Telefon 09126/8678

 

info@auto-macht-eckental.de

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

Verkauf:

Montag bis Freitag

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Samstag nur nach Vereinbarung

 

 

Werkstatt:

Montag bis Freitag

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Samstag nur nach Vereinbarung

      Folge uns auf Facebook

Partnerlinks

Partnerlinks

...über 20-jährige Mitsubishi, Subaru, Saab, Suzuki Reparaturerfahrung
...über 20-jährige Mitsubishi, Subaru, Saab, Suzuki Reparaturerfahrung

Fotoalbum 2015

Autohaus Macht Subaru Impreza Umbau

Subaru Impreza 2,5 WRX STi im Ken Block Style - hier seht Ihr die Bilder wie man aus einem Standart Subaru einen echten hingucker mit mega viel Power machen kann. Den Subaru haben wir mit Motorschaden von der ehemaligen Subaru Werkstatt neben uns übernommen. Dann wurde der Motorumbau bei uns durchgeführt, das Styling ausgesucht und dann der Bodykit mit den Felgen montiert, div. Lackierarbeiten durchgeführt. Foliert wurde das Fahrzeug durch unseren Partner in Pleinfeld die Firma Trenddesign, endlich fertig machten wir uns dann auf den Weg nach Holland wo der Subaru durch die Firma EMS eingestellt und PS mächtig aufgeblasen wurde, hier haben wir in Holland dann auch noch den Werbepartner DC Shoes besucht. Nach fast 1 1/2 jahren ist der Subaru jetzt fast fertig. Viel Spaß beim ansehen.  Derzeit hat der Subaru knapp 400 PS, im Früjahr 2016 wird durch diverse umbauten durch uns und eine Überarbeitung durch EMS, eine Leistung von rund 500 PS angestrebt.

Tuningtreffen am Tiergarten 03.10.2015

Bevor es in den Winterschlaf geht, trafen sich gestern nochmal alle Tuningbegeisterten um 21.00 Uhr in Nürnberg am Tiergarten und zeigten Ihre Schmuckstücke. Mit einer ewig langen Automeile wurde bis in die Nacht alles gezeigt was vier Räder hat und Benzingespräche geführt. Natürlich waren auch wieder jede Menge japanische Fahrzeuge am Start. Wir waren mit unserem über 400 PS starken 1982er Lancer Turbo dabei und Stefan zusammen mit Colin im Lancer Evolution 5 mit mega viel Power. 

Saturday Night Cruise 03.10.2015

Am 03.10.2015 fand wieder der Saturday Night Cruise statt. Hier treffen sich Freunde von amerikanischen Fahrzeugen und Young-/ Oldtimer aller Marken. Diesmal war es in Nürnberg beim OBI in der Leyerstr. Wir waren auch mit unserem Lancer Turbo dabei und Marco mit seinem Ford Mustang.

Int. Automobil Ausstellung Frankfurt IAA

Am Freitag, den 25.09.2015 haben sich unsere beiden Mechaniker Tobias und Colin zusammen mit der Berufsschule Herzogenaurach auf den Weg nach Frankfurt gemacht um die Int. Automobil Ausstellung 2015 zu besuchen. Sie haben uns tolle Bilder vom Mitsubishi und Subaru Ausstellungsstand mitgebracht. Bei Mitsubishi wurde der neue L200 und Outlander vorgestellt und bei Subaru gab es den neuen Levrog zu sehen. 

Stiftlandtreffen 2015 des Mitsubishi Club Bayern vom 14.08. bis 16.08.2015 in Neualbenreuth

Vom 14.08. bis 16.08.2015 fand das Int. 16. Mitsubishi Stiftlandtreffen in Neualbenreuth nähe der tschechischen Grenze statt. Anja, Tilo, Tobias und Colin vom Autohaus Macht Team, waren wieder mit 3 Fahrzeugen aus Ihrer Mitsubishi Sammlung am Start. Einem in Deutschland einzigartigen Mitsubishi Colt 1000 von 1967, einem Mitsubishi Galant Coupe von 1976 und einem Mitsubishi Lancer Evolution V von 1998 im original Rallye Weltmeister Design. Alle Fahrzeuge im absoluten original Zustand. Zusätzlich hatten wir noch unseren Mitsubishi Pajero 3000 V6 von 1993 dabei. Er diente als Zugfahrzeug für den Transportanhänger, da wir den seltenen Colt 1000 nicht auf der Achse so weit fahren wollten, damit Ihm nichts passiert. Samstag in der früh um 9 gings los von Eckental über Grafenwöhr nach Neualbenreuth. Alleine die Fahrt zum Stiftlandtreffen machte schon riesen Spaß, da unsere 4  Mitsubishi natürlich der Hingucker auf der Straße waren. Am Stiftlandtreffen angekommen erwartete uns erstmal ein Superwetter mit einer bomben Mitsubishi Stimmung und eine herzliche Begrüßung durch den Mitsubishi Club Bayern. Danach gabs die Besprechnung für die Gaudirallye - die hat allen voll Spaß gemacht. Man musste eine bestimmte Strecke abfahren, dabei Buchstaben suchen, die am Ende ein Wort ergeben sollten und lustige Spiele unterwegs machen. Hier hat unser Team sogar den 1. Platz belegt und somit den großen Wanderpokal mit nach Eckental genommen. Diesen müssen wir nächstes Jahr dann wieder verteidigen. Auch der Nachmittag brachte viel Spaß am Stiftlandtreffen, für Essen und Trinken wurde gut gesorgt und Mitsubishis waren natürlich da wie Sand am mehr. Am Abend gabs dann im Partystodl die Fahrzeugbewertung mit Pokalvergabe, hier haben wir für unseren EVO und für unseren Galant jeweils einen Pokal unter den 20 schönstens Fahrzeuge gewonnen. Den Pokal für die Gaudirallye haben wir uns auch geholt und den großen Wanderpokal. So konnten wir mit vier Pokalen und vielen kleinen Geschenken wieder nach Hause fahren. Ein herzliches Dankeschön an den Mitsubishi Club Bayern und Thomas Ritter für dieses schöne Event - wir kommen nächstes Jahr sicher wieder und dann mit voller Mannschaft und noch mehr schönen Mitsubishis :o)