Adresse

Autohaus Macht

Jasminstraße 20

90542 Eckental

Ortsteil Brand

Kontakt

Telefon 09126/8678

 

info@auto-macht-eckental.de

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

Verkauf:

Montag bis Freitag

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Samstag nur nach Vereinbarung

 

 

Werkstatt:

Montag bis Freitag

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Samstag nur nach Vereinbarung

      Folge uns auf Facebook

Partnerlinks

Partnerlinks

...über 20-jährige Mitsubishi, Subaru, Saab, Suzuki Reparaturerfahrung
...über 20-jährige Mitsubishi, Subaru, Saab, Suzuki Reparaturerfahrung

Unsere besten Bilder aus 2014

Vom 01.08. bis 03.08.2014 fand das Int. 15. Mitsubishi Stiftlandtreffen in Neualbenreuth nähe der tschechischen Grenze statt. Anja, Natascha, Tobias und Tilo waren mit 3 von unseren schönen Mitsubishi Oldis dabei, unserem Mitsubishi Sapporo Cabrio von 1983, einem Mitsubishi Starion Widebody von 1990 und einem Mitsubishi Lancer 2000 Turbo von 1981 - alle im absoluten original Zustand. Samstag in der früh um 7 gings los und alleine die Fahrt zum Stiftlandtreffen machte schon riesen Spaß, da unsere 3 weißen Mitsubishi natürlich der Hingucker auf der Straße waren. Am Stiftlandtreffen angekommen erwartete uns erstmal ein Superwetter mit einer bomben Mitsubishi Stimmung und eine herzliche Begrüßung durch den Mitsubishi Club Bayern. Danach gabs im Stodl die Besprechnung für die Gaudirallye - die hat voll Spaß gemacht - man musste eine bestimmte Strecke abfahren, dabei Buchstaben suchen, die am Ende ein Wort ergeben sollten und lustige Spiele machen. Auch der Nachmittag brachte viel Spaß am Stiftlandtreffen, für Essen und Trinken wurde gut gesorgt und Mitsubishis waren natürlich da wie Sand am mehr. Ein herzliches Dankeschön an dn Mitsubishi Club Bayern und Thomas Ritter für dieses schöne Event - wir kommen nächstes Jahr sicher wieder und dann mit voller Mannschaft :o)

Bilder vom Deutsch-/Amerikanischen Volksfest vom 03.08.2014 aus Grafenwöhr. Neben dem Volksfest gab es auch eine Car-Show der "Amis" Leistung pur und natürlich mittendrin auch ein Subaru Impreza WRX STi getunt von Autohaus Macht. Klickt einfach auf die Bilder für das Großformat.

Bilder vom Reisbrennen auf dem Eurospeedway in der Lausitz vom 02.08.2014

Am 06. Juli 2014 fand das Steintribünen Treffen für VW Oldis in Nürnberg statt. Highlight dieses Treffens sind die VW Käfer und Bullis mit verbautem Subaru Boxer Motor. Das mussten wir natürlich sehen und waren auch gleich mit unserem historischen Subaru Kombi aus 1984 am Start, der natürlich auch einen Boxermotor verbaut hat. Zu uns gesellten sich noch weitere Subarus. Seht euch einfach die Bilder an!

Autohaus Macht in der aktuellen Zeitschrift der Ausgabe Youngtimer 03/2014

 

Diamanten-Fieber

 

Zitat aus der Zeitung "Mitsubishi ist die Marke der Marken für Anja und Tilo Macht. Einige Modelle mit dem Diamanten Logo mögen sie so, dass ein einziges Exemplar nicht ausreicht, um Ihr Sammelfieber zu kurieren" den gesamten Bericht finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Youngtimer 03/2014 - diese ist bis zum Juli 2014 in allen Zeitschriftengeschäften erhältlich!

Hier gibts die Bilder zum "makin of" - viel Spaß beim zusehen des Fotoshooting´s auf einem alten Fabrikgelände!

 

Rallye durchs Nürnberger Land vom 02.05.2014 und 03.05.2014 - jede Menge Japaner waren am Start und wir hatten natürlich die Kamera auch dabei. Viel Spaß mit den tollen Bildern.

Bilder von der blauen Nacht in Nürnberg vom 03.05.2014 - da hier auch eine kleine Oldtimerausstellung am Lorenzer Platz war, mussten wir natürlich auch mit der Kamera hin.

Street Culture Saisonstart am 21.04.2014 in Nürnberg am XXXLutz Parkplatz - natürlich waren auch wieder jede Menge "japanese cars" dabei und wir mit der Kamera mittendrin.