Adresse

Autohaus Macht

Jasminstraße 20

90542 Eckental

Ortsteil Brand

Kontakt

Telefon 09126/8678

 

info@auto-macht-eckental.de

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

Verkauf:

Montag bis Freitag

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Samstag nur nach Vereinbarung

 

 

Werkstatt:

Montag bis Freitag

8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Samstag nur nach Vereinbarung

      Folge uns auf Facebook

Partnerlinks

...über 20-jährige Mitsubishi, Subaru, Saab, Suzuki Reparaturerfahrung
...über 20-jährige Mitsubishi, Subaru, Saab, Suzuki Reparaturerfahrung

Der Subaru Forester - mehr als ein Auto

Da ich selbst solch einen Forester fahre mit schon weit über 300000 km auf dem Tacho, bin ich von den Fahrzeugen mehr als überzeugt und kann jedem der ein unverwüstliches und robustes Fahrzeug sucht, den Forester nur empfehlen. Ich bin gerne für alle Fragen offen, was den Forester angeht. Meiner rennt auch mal noch 200 auf der Autobahn wenns eilt. Im Gelände macht es eh nur Spaß und der Forester ist eh mittlerweile schon ein Kultauto. Entweder man mag Ihn oder man mag Ihn nicht - ein bisschen geht da nicht.
Wir selbst haben Fahrzeuge mit einem Km Stand von über 400000 im Kundenstamm.

 

Die Modelle von 1997 bis heute:

Subaru Forester SF 1997 bis 1999

Subaru Forester SF Facelift 1999 bis 2002

Subaru Forester SG 2002 bis 2005

Subaru Forester SG Facelift 2006 bis 2008

Subaru Forester SH 2008 bis 2013

Subaru Forester SJ 2012 bis heute

Die Untersetzung

Nahezu jeder Subaru Forester der älteren Generation mit Schaltgetriebe verfügt über einen zusätzlichen Ganghebel, der den permanenten Allradantrieb nochmals verstärkt (untersetzt). Dieser sitzt neben der Handbremse (Bild Subaru Forester SF 1998). Er ist sehr nützlich für matschigen oder loosen Untergrund, auch bei Schnee kann er sehr gute Dienste leisten. Ich selbst verwende Ihn auch gerne mal beim Anhänger rangieren oder Auto ziehen, weil dann einfach mehr Kraft da ist und auch die Kupplung und das Getriebe geschont wird. ich empfehle immer die Kupplung dabei zu treten und Ihn bis max 30 km/h zu verwenden. Hier gibt es aber unterschiedliche Meinungen. Ich bleib aber bei meiner und gebe diese auch meinen Kunden immer mit auf den Weg um nichts kaputt zu machen. 

 

Zubehör für Ihren Subaru Forester. 

 

Einfach auf das Bild klicken, dann gehts zu unserer Zubehörseite.